Veranstaltungsort
Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf
Rilkestraße/Graf-Beissel-Platz
50127 Quadrath-Ichendorf
 

Öffnungszeiten
Samstag 10 – 18 Uhr
Sonntag 10 – 16 Uhr

 

Geplane Ausstellungen für das Jahr 2018

14.04.-15.04.2018 MFD Bezirksverband Westfalen-Lippe 44577 Castrop-Rauxel - Gerichtet und ausgestellt

 28.04.2018 MFD Landesverband Schleswig-Holstein in 23560 Lübeck - Gerichtet 

01.06.-03.06.2018 MFD Bundesausstellung 50127 Quadrath-Ichendorf - als Richterin und Ausstellerin

26.08.2018 MFD Bezirksverband Nordhessen in 34277 Fuldabrück - als Richterin

01.09.2018 MFD Landesverband Berlin, Brandenburg, Sachsen in 14621 Schönwalde Glien - als Richterin

27.10.2018 MFD Landesverband Schleswig-Holstein in 25548 Kellinghusen - als Richterin

21.09.-23.09.2018 MFD Landesverbandsausstellung NRW 41812 Erkelenz - als Richterin und Ausstellerin

03.11.2018 WRZ in 46354 Südlohn - als Richterin

24.11.2018 Bezirksverband Rhein-Main in 63110 Rodgau - als Richterin

 

Zu diesen Veranstaltungen kann ich gerne angefragte/reservierte Tiere aus meiner Zucht mitbringen

 

 

08.01.20018

 
Es war mir eine große Ehre und Freude dich all die Jahre bei mir zu haben. Gestern Abend ist Leny meine älteste Sau kurz vor ihrem 11. Geburstag verstorben. Sie begleitete mich auf den ersten Ausstellungen, hatte acht gesunde Würfe zur Welt gebracht und lebte danach in einer großen Gruppe mit Kastraten im Außengehege. Sie war bis zuletzt nicht krank, ist mitten in ihrer Gruppe einen schönen Tod gestorben. Normalerweise poste ich so etwas nicht, aber da sie viele von euch kennen, dachte ich bei dem Alter machte ich das einfach mal.
 
Leny *14.01.2007 bis 08.01.2018
 

 

10.04.2017

Bezirksverband Ausstellung Westfalen Lippe

Love - GH Gold 4. Platz in der Hauptklasse GH

Happy - Crested Gold 4. Platz in der Hauptklasse Crested

19HV und 3 SG Prädikate für meine Tiere. Damit bin ich hochzufrieden !

 

12.03.2017

Ausstellung in Wessem

Platz 1. Beste Kollektion GH Gold dunkle Augen

 

01.02.2017

Ich habe mein Ziel erreicht!

Ich bin zur A-Preisrichterin ernannt worden.

Meine Zucht hat jetzt den 5 Stern bekommen, die höchste Auszeichnung!

 

 

09.08.16

Durch private und berufliche Veränderungen muss ich mich leider schweren Herzens von der Lunkaryazucht trennen.

Alle Ausstellungs und Zuchttiere ziehen in neue Zuchten. 

Es wird aber für die Liebhaber ein Zuchtpaar bleiben, so das ab und an mal Nachwuchs zur Abgabe stehen wird.

Weitere Infos unter Lunkarya. Sollte es meine Zukunft zulassen werden die tollen Schafe wiederkommen :-)

 

 

30.05.16

Ich habe es geschafft! Auf der Bundesdeutsche Ausstellung am letzten Woschenende habe ich die Prüfung zur A-Preisrichterin erfolgreich abgelegt.

Die Crested Gold dunkle Augen Anerkennung hat auch geklappt. Sie sind jetzt im deutschen Standard.

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld